Solche Themen sind in gewisser Weise tabu und ihre Diskussion erfordert besondere Fingerspitzengefühl. Es ist jedoch notwendig, über dieses Thema zu sprechen, da es sich um die Gesundheit handelt, sowohl physisch als auch psychisch.
Ist es möglich, den Penis zu vergrößern? Was können Ärzte denjenigen bieten, die dies möchten? Die Einzelheiten erfuhren wir vom plastischen Chirurgen.
Wie sicher ist es?
Ja, wir bieten Männern plastische Chirurgie zur Penisvergrößerung an. Heutzutage gibt es mehrere Methoden und Ärzte wählen immer den optimalen Behandlungsplan basierend auf den individuellen Eigenschaften des Patienten, seinem Problem und seinen Wünschen. Alle Methoden wurden vielfach getestet, untersucht und weiterentwickelt. Ärzte helfen Männern, die aufgrund der Größe des Genitalorgans unter psychischen Beschwerden leiden, sowie Männern, die eine rekonstruktive Operation wegen angeborener Pathologien des Urogenitalbereichs, Verletzungen, erworbenen Deformitäten usw. benötigen.
Wie wird eine Penisvergrößerungsoperation durchgeführt?
- Es gibt Techniken zur Penisverlängerung und -verdickung. Zur Verlängerung wird eine Operation namens Ligamentotomie durchgeführt, die eine Vergrößerung um 2-3 Zentimeter ermöglicht. In Kombination mit einer Ligamentotomie kann der Arzt für ein besseres Ergebnis eine plastische Operation der Penisbasis, eine plastische Operation des Hodensacks und eine Fettabsaugung im Schambereich empfehlen.
- Es ist wichtig zu verstehen, dass bei dieser Operation die Länge des Penis im Ruhezustand zunimmt, während sich die Länge des erigierten Penis geringfügig ändert.
- Im Falle einer erektilen Dysfunktion wird eine sogenannte Korporoplastik durchgeführt, um den Penis zu verlängern. In den meisten Fällen wird die Operation mit dem Einbau von Penisprothesen kombiniert.
Ist es möglich, den Penis dicker zu machen?
- Um den Penis zu verdicken, wird ein Lipofilling-Verfahren durchgeführt, bei dem es sich um eine „Transplantation von Eigenfett" handelt. Dabei wird Fett aus der Vorderseite des Bauches oder der Oberschenkel des Patienten entnommen und dann in das Penisgewebe injiziert. Der Eingriff ist nicht sehr traumatisch und wird durch kleine Einstiche mit einer Kanüle durchgeführt.
- Durch den Einsatz von Fillern auf Basis von Hyaluronsäure ist es möglich, die Penisdicke bzw. das Eichelvolumen zu vergrößern. In diesem Fall ist das Ergebnis vorübergehend und erfordert die anschließende erneute Einführung des Füllstoffs.
- Ist eine deutliche Penisverdickung notwendig, erfolgt eine Operation mit verschiedenen mikrochirurgischen Lappenplastiken. Diese Operationstechnik ist recht komplex, erfordert eine lange Rehabilitationszeit und erfordert High-Tech-Geräte und ein erfahrenes Operationsteam.
„Ist es wirklich sicher? "
Die Hauptbedenken, die Patienten während des Beratungsgesprächs äußern, beziehen sich auf die Erektionsfähigkeit. Wird es kaputt sein? Wir beeilen uns, alle zu beruhigen: Bei Operationen zur Penisverlängerung oder -verdickung wird die Erektionsfähigkeit nicht beeinträchtigt. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass bei der Durchführung der oben genannten Operationen das Risiko verschiedener Komplikationen besteht, die im persönlichen Beratungsgespräch besprochen werden. Der Arzt wird Ihnen sicherlich alle Risiken und Besonderheiten der Rehabilitationsphase erklären. Auch Kontraindikationen, darunter chronische und infektiöse Erkrankungen sowie psychische Störungen, werden im Beratungsgespräch ausführlich besprochen.
Die Dauer der Rehabilitationsphase hängt vom Umfang der durchgeführten Operation ab. Im Durchschnitt sollte nach der Operation eine sexuelle Ruhe für einen Monat eingehalten werden.
Wie viel kostet eine Penisvergrößerungsoperation?
Die Kosten der Operation hängen vom Umfang der Operation ab.
- Die Kosten für eine Penisvergrößerungsoperation betragen 1. 150 $ oder mehr.
- Der Preis für eine Penisverdickungsoperation beginnt bei 950 $.