Millionen Männer sind mit der Größe ihres Phallus unzufrieden und betrachten ihn als ein ziemlich ernstes Problem, das sich negativ auf ihr Leben auswirkt. Aufgrund der geringen Männlichkeit verschlechtert sich das Selbstwertgefühl der Jungen und viele von ihnen werden unsicher. Sie können solche Komplexe mit speziellen Techniken und Medikamenten loswerden, die es Ihnen ermöglichen, das Fortpflanzungsorgan zu dehnen.
Normale Größe
Bevor Sie den Penis verlängern, müssen Sie sicherstellen, dass ein solcher Eingriff notwendig ist. Sehr oft vergrößern Männer den Phallus, obwohl dies nicht notwendig ist. Es wird empfohlen, die Männlichkeit zu verlängern, wenn sie kleiner als der Durchschnitt ist. Daher empfiehlt es sich, sich vorab darüber zu informieren, welche Größe bei Jungen als durchschnittlich gilt.
Die meisten Männer sind sich sicher, dass die normale Länge des Phallus nicht weniger als 17-18 cm betragen sollte. Manche Männer halten ein 20-25 cm langes Genitalorgan für normal, nachdem sie sich alle Arten von Pornos und Werbung angesehen haben. Allerdings irre ich mich, denn nur 1 % der Männer hat so beeindruckende Ausmaße. Bei 99 % der männlichen Bevölkerungshälfte ist der Phallus deutlich kleiner.
Die durchschnittliche Länge des Penis beträgt 14–15 cm und der Umfang 11–12 cm. Vielen Männern ist diese Größe peinlich, aber das ist völlig falsch. Der mittlere Phallus ist in der Lage, fast alle Mädchen beim Sex zu befriedigen und muss daher nicht vergrößert werden.
Dies lohnt sich, wenn die Länge des Fortpflanzungsorgans im erigierten Zustand weniger als 8 cm beträgt.
Vergrößerung von Organen
Nachdem Sie von der Notwendigkeit einer Phallusverlängerung überzeugt sind, empfehlen wir Ihnen, sich mit wirksamen Methoden vertraut zu machen, die Ihnen dies ermöglichen. Viele Männer verwenden keine Salben, weil sie wirkungslos sind. Daher ist es besser, Methoden ohne den Einsatz solcher Medikamente in Betracht zu ziehen.
Massage
Die meisten Männer nutzen eine Massage, um ihre Männlichkeit zu verbessern. Diese Methode gilt als die angenehmste, zugänglichste und einfachste. Massagen sind auch deshalb beliebt, weil sie ohne fremde Hilfe durchgeführt werden und völlig kostenlos sind, was für Männer mit kleinem Budget sehr wichtig ist.
Diese Methode wirkt sich nicht nur positiv auf die Größe des Fortpflanzungsorgans, sondern auch auf die Qualität des Sexuallebens aus.
Eine richtig durchgeführte Massage verbessert die Potenz und verlängert den Geschlechtsverkehr um das 2-3-fache.Um die positive Wirkung der Übung zu verstärken, reiben Sie vor der Durchführung die Haut des Penis.
Bevor Sie eine Massagetherapie anwenden, sollten Sie sich mit den wichtigsten Vorteilen vertraut machen:
- erfordert keinen großen finanziellen Aufwand,
- verbessert die Durchblutung des Genitalorgans um ein Vielfaches, wodurch die Erektion zuverlässiger und länger anhaltend wird,
- vergrößert das Organ,
- verhindert das Auftreten und die Entwicklung von Neoplasien,
- macht die Haut weicher und elastischer.
Vor der Durchführung der Übung wird das Fortpflanzungsorgan vorab aufgewärmt. Kochen Sie dazu Wasser in einem kleinen Topf und tränken Sie ein Handtuch darin. Anschließend wird das Glied für 5-7 Minuten in ein feuchtes Handtuch gewickelt. Der Vorgang wird 2-3 Mal wiederholt, um die Haut elastischer und leichter massierbar zu machen. Durch die Erwärmung dehnt sich die Haut stärker und die Durchblutung nimmt schneller zu.
Wenn das Genitalorgan vollständig auf den Eingriff vorbereitet ist, können Sie mit der Massage beginnen. Der Phallus wird an der Basis mit den Fingern gefasst und schrittweise mit zunehmenden Bewegungen in Richtung Kopf massiert. Bei der Durchführung des Eingriffs sollten Sie den Penis nicht zu stark komprimieren, um die empfindliche Haut nicht zu beschädigen.
Jelqing
Eine weitere Methode, die ohne Cremes und ähnliche Produkte auskommt, ist Jelqing. Sie gilt als die effektivste Übung und steigert die Männlichkeit um 3-4 cm.
Um Jelqing richtig zu üben, empfehlen wir die folgenden Tipps:
- Während des Eingriffs werden Handbewegungen reibungslos und ohne lange Pausen ausgeführt.
- Wenn das Gefühl einer bevorstehenden Ejakulation verspürt wird, wird das Jelqing gestoppt, um eine vorzeitige Ejakulation zu verhindern. Wenn dies nicht geschieht, wird es nicht einfach sein, den Penis wieder in einen erigierten Zustand zu versetzen.
- Jelqing wird täglich praktiziert. Nur tägliche Verfahren werden die erzielten Ergebnisse für lange Zeit festigen.
- Bei der Massage wird der Penis mit Zeigefinger und Daumen der linken oder rechten Hand gefasst.
- Das Fortpflanzungsorgan wird fest umklammert, um den Blutausfluss für einige Minuten zu stoppen. Wenden Sie beim Greifen jedoch nicht die maximale Kraft an, da dies zu Blutergüssen führen kann.
- Beim Jelqing wird der Penis gesenkt oder angehoben. Dadurch erhöht sich die Belastung des Phallus, wodurch dieser schneller wächst.
Bevor Sie mit der Penisvergrößerung durch Jelqing beginnen, sollten Sie sich mit den grundlegenden Techniken zur Durchführung der Übung vertraut machen.
Erste Technik
Vor der Anwendung dieser Technik wird die Haut des Penis erwärmt. Nutzen Sie dazu die effektivste Methode: erhitztes Salz. In einer Pfanne erhitztes Salz wird in einen kleinen Stoffbeutel gegossen und auf das Fortpflanzungsorgan gelegt. Um ein Verbrennen der Haut zu vermeiden, wärmen Sie sich 2-3 Minuten lang auf, danach beginnt das Jelqing.
Um die Durchführung der Massage zu erleichtern, wird der Penis in einen Zustand von 70–75 % Erektion gebracht. Der erigierte Penis wird mit den Fingern an der Basis gefasst und 5-10 Minuten lang langsam massiert.
Zweite Technik
Einige Männer vergrößern mit dieser Technik das Fortpflanzungsorgan. Der Hauptunterschied zur bisherigen Jelqing-Methode besteht im Umfang des Organs. In diesem Fall erfolgt das Festziehen mit der Handfläche und nicht nur mit den Fingern.
Nachdem Sie das Organ mit der Handfläche ergriffen haben, wird es etwa eine Minute lang nicht losgelassen. Beim Greifen wird die Männlichkeit vorsichtig zur Seite gezogen. Drücken Sie es nicht zusammen und ziehen Sie nicht zu stark daran, da dies zu einer versehentlichen Schädigung des Weichgewebes führen kann. Innerhalb eines Monats nach dem Eingriff vergrößert sich der Penis um 2–4 cm.
Kräuter
Viele Menschen lehnen Pillen zur Vergrößerung der männlichen Geschlechtsorgane ab, da sie körperschädigende Bestandteile enthalten. Deshalb sind Kräuter, die den Phallus vergrößern können, bei Männern beliebt. Heute gibt es mehrere Dutzend Rezepte zur Herstellung wirksamer Medikamente. Bevor Sie mit der Zubereitung beginnen, sollten Sie verstehen, aus welchen Heilkräutern sie hergestellt werden:
- Tribudus. Diese krautige Pflanze wird häufig zur Herstellung von Arzneimitteln für Männer verwendet. Mit seiner Hilfe werden im Körper Hormone aktiviert, die die Ausschüttung von Testosteron ins Blut fördern.
- Ginseng. Die Wurzel dieser Pflanze blockiert die Produktion von Cortisol, wodurch die Menge des männlichen Hormons verringert wird.
- Artemisia. Eine krautige Pflanze wie Wermut erweitert die Blutgefäße, sodass das Fortpflanzungsorgan zum Zeitpunkt der Erregung besser mit Blut gefüllt ist.
- Aloe-Saft. Der Saft dieser Pflanze beschleunigt den Stoffwechsel und stabilisiert die Entstehung neuer Zellen im Gewebe des Phallus.
- Ingwer. Ingwerwurzel wird häufig Medikamenten zugesetzt, um den Cholesterinspiegel im Blut zu senken, das Auftreten von Plaques zu verhindern und die Durchblutung des Penis zu verbessern.
Aufbringen von Lasten
Es gibt viele Möglichkeiten, den Penis bei Männern zu vergrößern. Auch gefährliche Methoden wie das Aufhängen von Lasten erfreuen sich großer Beliebtheit. Durch die Belastung der Corpora Cavernosa und der Bänder des Phallus wird die Männlichkeit allmählich länger. In diesem Fall ändert sich der Umfang des Organs nicht um einen Zentimeter.
Vor dem Aufhängen der Last wird der Penis mit einer Trockenmassage ohne Gel oder Feuchtigkeitssalbe erwärmt. Das Organ wird von der Basis bis zum Kopf etwa 5 bis 10 Minuten lang sanft mit der Hand gerieben. Danach beginnt das Anbringen von Gewichten. Bevor Sie mit dem Verfahren beginnen, sollten Sie die Empfehlungen lesen:
- Setzen Sie sich zum Aufhängen auf das Bett und spreizen Sie die Beine leicht.
- Nach Einnahme einer bequemen Position werden der Penis und der Peniskopf mit einem Verband umwickelt.
- An einem Ende des Seils wird die verwendete Last befestigt, am anderen Ende eine Klemme zur Befestigung am Fortpflanzungsorgan.
- Die Klemme wird sorgfältig an der Peniswurzel befestigt, die mit einem Verband umwickelt ist.
- Wenn die Belastung auf das Organ ausgeübt wird, müssen Sie sich allmählich erheben, damit sich das Gewebe des Phallus dehnt.
Um sicherzustellen, dass sich die Penishaut nicht zu stark dehnt, wird der Eingriff nicht länger als 20 Minuten pro Tag durchgeführt.
Extender
Gegner von Medikamenten zur Penisvergrößerung bevorzugen die Verwendung eines speziellen Geräts – eines Expanders. Der Hauptvorteil dieses Geräts ist die Möglichkeit, den Umfang des Fortpflanzungsorgans um 1–3 cm zu vergrößern.
Der Streckmuskel dehnt das Gewebe und sorgt so für ein schnelles Wachstum. Das Ergebnis einer solchen Verlängerung bleibt lange erhalten und somit wird der Penis mit einem Extender lebenslang vergrößert.
Das Design des Geräts ähnelt einem kleinen Zylinder, in den der erigierte Penis eingeführt wird. Wenn das Organ im Expander fixiert ist, wird die Spannkraft angepasst. In den ersten Wochen der Anwendung wird davon abgeraten, zu stark am Penis zu ziehen, da dies die empfindliche Haut schädigt.
Geschäfte verkaufen verschiedene Modelle von Extendern: Gürtel, Ring und Vakuum. Gürtelmodelle gelten als die bequemsten und daher ist es für Anfänger besser, sie zu verwenden.
Vakuumpumpe
Ein weiteres Vergrößerungsgerät ist eine Vakuumpumpe. Wird von kleinen Jungen und älteren Männern verwendet, um den Phallus zu verlängern und das sexuelle Verlangen wiederherzustellen. Pumpen werden oft vor dem Geschlechtsverkehr verwendet, da sie dabei helfen, die Erektion für 2-3 Stunden zu stärken. Das Gerät hat keine Langzeitwirkung und ist daher zur langfristigen Männervergrößerung nicht kaufwürdig.
Bei der Verwendung einer Pumpe wird der Penis in einen Zylinder eingeführt und anschließend Luft herausgepumpt. Aufgrund des Sauerstoffmangels im Behälter steigt der Druck und die Durchblutung des Penis nimmt zu. Nach einigen Stunden wird die Blutzirkulation wieder schwächer und Sie müssen die Pumpe erneut verwenden, um die Erektion wiederherzustellen.
Abschluss
Die Penisgröße macht älteren Männern und jungen Männern Sorgen. Viele von ihnen träumen davon, ihre Männlichkeit ohne wirkungslose Medikamente oder Salben zu steigern. Dazu empfehlen wir Ihnen, sich mit den effektivsten Methoden zur Penisvergrößerung vertraut zu machen und eine davon anzuwenden.